Powerman Alsdorf 2024

05. Mai 2024
Sonntag
Alsdorf
Nordrhein-Westfalen
Empfehlen

"Wir wollten uns die Medaille erarbeiten!"

Auch Guido und Stefan hatten den 19. April bereits als Highlight im Kalender eingetragen: Der Starttermin zum Powerman Alsdorf. 
Die Entscheidung der Absage für sie richtig und nachvollziehbar, aber natürlich auch Schade.

So war der Schritt zum Duo-Duathlon, zusätzlich motiviert duch die Startnummer und Finisher-Medaille, die sie als Päckchen erhalten hatten, eigentlich logisch.
"Wir wollten uns das erst erarbeiten und Euch sagen, dass wir auch nach der Absage an Euch denken", schrieben sie dem Renndirektor, Patrick Thevis.

Eine tolle Geste und Zeichen, dass Sport verbindet, trotz Social Distancing!

#powermanalsdorf #duathlon #runbikerun #togetherweboostduathlon

Teile diesen Beitrag