38. Kreuzberger Viertelmarathon

01. September 2024
Sonntag
Berlin (Kreuzberg)
Berlin
Empfehlen

Vielen Dank an alle Teilnehmer*innen und Helfer*innen!

Wir freuen uns sehr, dass unser Kreuzberger Viertelmarathon nach einer langen Pause mit über 500 Läufer*innen am Sonntag, den 3. September bei bestem Laufwetter an den Start gehen konnte!

Knapp 80 ehrenamtliche Helfer*innen sorgten am Veranstaltungstag  für einen reibungslosen Ablauf und Ihnen gilt unser ganz besonderer Dank, denn ohne die Hilfe von ihnen wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen. Ein Dank auch an die Berliner Polizei, die am Sonntag unsere Streckenposten unterstützt und für die Sicherheit unserer Läufer*innen gesorgt hat. Und nicht zu Letzt auch ein Danke an das Deutsche Rote Kreuz die zum Glück nur kleinere Blessuren verarzten mussten.

 

Und auch Hauptstadtsport.TV war vor Ort – LINK VIDEO

 

Wir freuen uns schon auf die nächste Laufveranstaltung – den Köpenicker Altstadtlauf am April nächsten Jahres. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.

Teile diesen Beitrag

Sponsoren