38. Kreuzberger Viertelmarathon

01. September 2024
Sonntag
Berlin (Kreuzberg)
Berlin
Empfehlen

Schon über 400 Anmeldungen!

Liebe Läufer*innen,

der 3. September naht in riesen Schritten und bald fällt der Startschuss für unseren Kreuzberger Viertelmarathon! Es haben sich bereits über 400 Läufer*innen angemeldet und wir freuen uns sehr über die gute Resonanz!

Ein großes Dankeschön an die Sanitäter vom Deutschen Roten Kreuz, die dieses Jahr am Veranstaltungstag für die Sicherheit unserer Läufer*innen sorgen! Ebenso ein Danke an die Berliner Feuerwehr und - Polizei, die bis um 12 Uhr die Laufstrecke absperren und vor Ort sind! 
Aber einen ganz besonderen Dank gilt den ehrenamtlichen Helfer*innen die sich bis jetzt bei uns gemeldet haben und helfen möchten. Sie sorgen auf der Strecke für Eure Sicherheit und stehen Euch für Fragen bereit, versorgen Euch mit kleinen Snacks und Getränken und übergeben Euch Eure Startunterlagen und Medaillen.

 

Apropos Medaillen – jede(r) Finisher*in der/die bis 12 Uhr ins Ziel einläuft erhält eine Medaille und eine persönliche Onlineurkunde mit Altersklassenplatzierung und Einzelzeiten. Auf der Seite tib-events.de könnt Ihr Euch ein paar Tage (Alex, kannst Du da evtl. sagen wann die Fotos online sind?) nach dem Lauf kostenlos Euer persönliches Finisherbild runterladen.

Weitere Leistungen die im Startgeld enthalten sind:

  • unsere Trainerin Anne Rezo bietet allen Läufer*innen ein gemeinsames Warm Up an
  • ausgeschilderte Laufstrecke
  • Starterbeutel
  • warme Duschen und Toiletten im Vereinsheim sowie Umkleidemöglichkeiten
  • eine kleine Wettkampfverpflegung alle 2,5 km, bzw. 5km
  • eine kleine Zielverpflegung
  • Siegerehrungen mit Pokal und Medaille für Top 3 (Gesamtwertung)
  • Kostenlose Bilder

Bitte beachtet, dass die Laufstrecke bis um 12 Uhr gesperrt ist und anschließend für den öffentlichen Verkehr freigegeben wird. Sollten bis zu dieser Zeit noch Läufer*innen wieder erwartend auf der Strecke sein, bitten wir diese die Gehwege zu nutzen und die Ampelschaltungen zu befolgen.

 

Wir werden Euch in den nächsten Tagen alle restlichen wichtigen Informationen zum Lauf zumailen und freuen uns auf Euch! Die Informationen werden ebenfalls unter tib-events.de abrufbar sein.

 

Habt eine gute Zeit bis dahin!

 

Euer TiB-Events Team

Teile diesen Beitrag

Sponsoren