anti-corona running-league

16. März 2020 bis
31. August 2020
Virtuelles Event
Empfehlen

Race-Recap: die 10km-Final-Challenge

Hier ein paar Highlights aus den Ergebnissen unserer 10km-Final-Challenge:

  • Sebastian Apfelbacher war schnellster Läufer in 28:46min. Damit hatte er fast 2 Minuten Vorsprung auf die Benchmark von Max Thorwirth (30:40min)!
  • Die Top-3 der Männer blieben ebenfalls unter der 30:40-Minuten-Marke.
  • Schnellste Frau war wie bereits in der Vorwoche Katrin Gruhn. Mit 39:52min blieb sie unter der "magischen" 40-Minuten-Grenze.

Alle Ergebnisse könnt Ihr HIER noch einmal einsehen.
 

Verlosung

Unter allen Teilnehmern der 5km und 10km-Challenge werden wir am Donnerstag, den 28. Mai, 10 attraktive Preise mit unseren Partnern verlosen.
Es wird ein bunter und vielseitiger Mix, also seid gespannt!
Die Verlosung ist am Donnerstagabend auf Facebook oder der ACRL-Eventseite online.

Teile diesen Beitrag