anti-corona running-league

16. März 2020 bis
31. August 2020
Virtuelles Event
Empfehlen

ACRL-Cup: Benjamin Wehbring und Sandra Spörl laufen zum Sieg!

6 tolle Wettkampfwochenenden liegen hinter Euch und uns.
Es waren durchweg spannende Wettkämpfe, teilweise mit Sekundenentscheidungen um die Podiumsplätze und rundum tollen Ergebnissen in allen Altersklassen.

Wir waren also sehr gespannt, wer das Rennen um den ACRL-Cup-Sieg für sich entscheidet:

Männer-Gesamtwertung

Benjamin Wehbring gewinnt knapp vor Maximilian Thorwirth, Deutscher Meister über 3000m.
Die beiden haben sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen geliefert, dass Benjamin Dank durchweg vorderen Platzierungen und starken Leistungen mit 1 Punkt! Vorsprung für sich entscheiden konnte.
Kurz dahinter auf Platz 3 folgt Florian Neuschwander.

Frauen-Gesamtwertung

Hier heißt die deutliche Siegerin Sandra Spörl.
Sandra hat an allen 6 Wettkämpfen in den Top10 gepunktet und sich mit starken 111 Punkten den Sieg im ACRL-Cup erlaufen.
Auf den Platz 2 folgt Ilsa Beig, die ebenfalls alle 6 Rennen mitgelaufen ist und so fleißig Punkte gesammelt hat.
Stephanie Strate, die Gewinnerin der 5km und 10km wird Dritte.

 

Die vollständige Ergebnisliste des ACRL-Cups könnt Ihr HIER einsehen.
Es lohnt sich! Auch bei den Altersklassen-Wertungen gibt es einige herausragende Ergebnisse!

 

Ein kurzer Hinweis:
Auch uns passieren Fehler. Wenn Euch also Fehler in der Ergebnisliste auffallen, meldet Euch gern bei uns (jaf@larasch.de), damit wir diese noch korrigieren können!

 

Viel Spaß beim Stöbern in den Listen!
Wir würden uns freuen, wenn Ihr auch beim nächsten ACRL-Cup mit am Start seid. Am Montag, den 04.05. geht es weiter!

#acrl #keeprunning #takecare

Teile diesen Beitrag