anti-corona running-league

16. März 2020 bis
31. August 2020
Virtuelles Event
Empfehlen

*** ACRL-Cup 2.0: Gesamt-Cupwertung online ***

Unsere zweite Wettkampfserie, der ACRL-Cup 2.0, ist im Ziel!
Es waren drei coole Wochen mit für Euch hoffentlich motivierenden und innovativen Challenges!

 

Hier einige Highlights

Meilen-Challenge

Jens Ziganke erreichte die höchste Maximalgeschwindigkeit mit 26,06km/h, Weltrekord-Pace!
Claudi A. brach die 20km/h-Grenze über die Meile mit einer Zeit von 4:40min.

5km-Challenge

Die Top 3 der 5km-Challenge hätten sich mit ihrer Netto-Zeit für die Deutschen Meisterschaften über 5000m qualifiziert.

10km-Challenge

Sebastian Apfelbacher und Andreas Knipping blieben bei der längsten Challenge mit 2:52min/km und 2:57min/km unter der 3min-Pace.
Katrin Gruhn war schnellste weibliche Finisherin mit 39:52min und damit einem Sub-4min-Tempo.

 
ACRL-Cup-Wertung


Männer-Gesamtwertung
Jens Ziganke gewinnt die Männer Gesamtwertung mit 58 von maximal möglichen 60 Punkten.
Mit jeweils 5 Punkten Abstand folgen auf den Plätzen 2 und 3 Thomas Einsiedler und Patrick Kemmerling.

Frauen-Gesamtwertung
Hier heißt die Siegerin Tina Sendel mit insgesamt 57 Punkten.
Platz 2 geht an Dana Kestler (52 Punkte), gefolgt von Diana Hellebrand als Drittplatzierte.
 
Die vollständige Ergebnisliste des ACRL-Cups könnt Ihr HIER einsehen!
 

Ein kurzer Hinweis:
Auch uns passieren Fehler. Wenn Euch also Fehler in der Ergebnisliste auffallen, melde Dich gern bei uns (jaf@larasch.de), damit wir diese noch korrigieren können!
 
 
Jetzt wünschen wir Euch einen schönes Pfingswochenende und würden uns freuen, wenn Ihr im Juni wieder mit am Start seid.
Der ACRL Speed-Cup beginnt am 01. Juni und hält 4 Mittelstrecken-Wettkämpfe für Euchbereit!

Also, Bleibt gesund und aktiv und bis auf bald!

Euer Larasch Team

Teile diesen Beitrag