anti-corona running-league

16. März 2020 bis
31. August 2020
Virtuelles Event
Empfehlen

Race-Racap: ACRL-Finale

Wow!
was für ein Finish! Es war schnell, es war eng und es hat uns wieder wahnsinnig viel Spaß gemacht. Ein toller Abschluss des ersten ACRL-Cups!

Danke an Euch alle für dieses tolle Finale!

Hier wieder ein paar Highlights zusammengefasst:

  • Die 17:00 min-Marke haben 38 von Euch geknackt!
  • Max Thorwirth, Deutscher Meister über 3000m, hat das Finale in rasanten 14:15min gewonnen.
  • Schnellste Frau war Stefanie Strate in 17:14min. Mit der Zeit hätte sie sich sogar für die DM 5000m qualifiziert.

Alle Ergebnisse und Eure Urkunde gibt’s hier


Wir sind gerade dabei, die Gesamtwertung des ACRL-Cups auszuwerten.
Bitte gebt uns dazu ein wenig Zeit, wir halten Euch über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden!

#acrl #keeprunning #takecare

Teile diesen Beitrag