Internationaler Chemnitzer Citylauf 2017

09. September 2017
Samstag
Chemnitz (Zentrum)
Sachsen
Empfehlen

Der Status des Events ist ungewiss. Bislang liegen keine Details vor, ob das Event stattfindet oder nicht. Weitere Informationen findet Ihr auf der Veranstaltungswebsite.

Hinweis zu den Verkehrseinschränkungen!

Am Samstag kommt es im Zuge der Veranstaltung natürlich zu Verkehrseinschränkungen. Hier ein kleine Überblick, wie abgesperrt wird und wo die Strecke entlang führt.

Eine Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wäre natürlich super. Aber auch für die Autofahrer gibt es in der Innenstadt genügend Parkflächen. Achtet aber darauf, dass parallel die Chemnitzer Modenächte stattfinden und es wohl wirklich viel los sein wird.
Ab jetzt sind übrigens nur noch Nachmeldungen möglich.
Wir freuen uns auf Euch und auf Samstag!

 

______________________________________________________________________________________________________

Teile diesen Beitrag