Internationaler Chemnitzer Citylauf 2017

09. September 2017
Samstag
Chemnitz (Zentrum)
Sachsen
Empfehlen

Der Status des Events ist ungewiss. Bislang liegen keine Details vor, ob das Event stattfindet oder nicht. Weitere Informationen findet Ihr auf der Veranstaltungswebsite.

Helfer für den neuen Internationalen Chemnitzer Citylauf gesucht!

Wir suchen Dich!

Wenn du am 9. September 2017 noch nichts vorhast, dann sei beim neuen Internationalen Chemnitzer Citylauf als Helfer dabei! Damit die Wiederbelebung des ICC als Spendenlauf zum vollen Erfolg für alle Läufer und Zuschauer wird, braucht es zahlreiche helfende Hände, die sich für einen reibungslosen Ablauf einsetzen. Entlohnt wirst du von uns nicht nur mit


- großer Dankbarkeit und
- 10,- € Taschengeld, sondern auch mit
- einem gut gelaunten Team,
- abwechslungsreichen Aufgaben und dem
- Wissen, einen wichtigen Beitrag zu unseren Spendenzielen geleistet zu haben. Für deine Verpflegung am Veranstaltungstag ist natürlich ebenfalls gesorgt.


Deine potenziellen Aufgaben am Veranstaltungstag:

- Streckenposten: Du überwachst an einem festen Punkt die Strecke und bist Ansprechpartner für Teilnehmer und Passanten.
- Verpflegungshelfer: Du sorgst dafür, dass die Läufer an den Verpflegungsstationen immer ausreichend Obst und Getränke vorfinden.
- Läuferbetreuung: Du kümmerst dich im Start-/Zielbereich darum, dass die Läufer ihre Startunterlagen erhalten oder beaufsichtigst die Gepäckabgabe.

 

Darüber hinaus brauchen wir auch beim Auf- und Abbau der Streckenabsperrungen sowie des Start-/Zielbereichs Unterstützung. Hier sind starke Hände, ordentlich Kraft und ein wenig Durchhaltevermögen gefragt. Als Belohnung wirst du von uns nach getaner Arbeit zum traditionellen Helfer-Essen eingeladen.

So wirst du Helfer:
Einfach uns kontaktieren (auch per Mail an die info@marathon-chemnitz.de) und abwarten – wir melden uns umgehend nach Eingang deiner Nachricht bei Dir und lassen dir detaillierte Informationen zum Ablauf zukommen.

 

Mit sportlichen Grüßen und großem Dank im Voraus

Dein ICC-Orga-Team

Teile diesen Beitrag