Internationaler Chemnitzer Citylauf 2017

09. September 2017
Samstag
Chemnitz (Zentrum)
Sachsen
Empfehlen

Der Status des Events ist ungewiss. Bislang liegen keine Details vor, ob das Event stattfindet oder nicht. Weitere Informationen findet Ihr auf der Veranstaltungswebsite.

Tobias Blum startet beim ICC

Tobias Blum wird zur U23-Leichtathletik-EM im polnischen Bydgoszcz reisen und das Nationaltrikot tragen. Im ostsächsischen Bautzen konnte er sich dieses Jahr zur Bahnlauf-DM dafür qualizieren. Er erkämpfe dabei übrigens auch den Vize-Titel in der U23 mit einer Zeit von 29:32min über die 25 Stadionrunden.

Er war aber auch schon in der Vergangenheit in Erscheinung getreten. Einen kleinen Überblick bekommt darüber bekommt Ihr hier:
https://www.larasch.de/tobias-blum

 

Eine kleine Kurzvorstellung hat er ebenfalls verfasst:
https://community.larasch.de/2016/09/tobias-blum-ein-neues-gesicht-in-der-szene/

 

Wer noch mehr über ihn persönlich erfahren möchte, hat dazu in diesem umfassenden Portrait von Larasch die Chance:

 

Wir freuen uns sehr, diesen jungen und talentierten Athleten am 9.9.2017 in Chemnitz begrüßen zu dürfen!
Wer auch dabei sein will und für den guten Zweck schnelle 10km absolvieren möchte, meldet sich am besten direkt an.

Sportliche Grüße vom Org-Team

Teile diesen Beitrag