3. Virtuelle Rad- und LaufLiga 2022

08. April 2022 bis
01. Mai 2022
Virtuelles Event
Empfehlen

Wichtiger Hinweis: Das Veranstaltungsdatum KANN ABWEICHEN, weil wir diese Event-Daten noch nicht prüfen konnten. Bitte schau dir vorher unbedingt die Veranstaltungswebsite an, wenn du dabeisein willst! Deine Hinweise zu den Daten schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Ausschreibung

Es handelt sich ausschließlich um eine virtuelle Wertung. Jeder Teilnehmer fährt und läuft für sich selbst unter den aktuellen Bestimmungen zum Infektionsschutz. Die Ergebnisse aller Strecken (Lauf und Rad) sind dem Veranstalter digital via Ergebnis-Upload der Leistung innerhalb des Zeitraums zu Verfügung zu stellen. Fairness und Spaß am Sport stehen bei der virtuellen Rad- und Lauf-Liga im Vordergrund.

Kosten

Dieses Event wird kostenfrei veranstaltet.

Ihr habt die Möglichkeit beim Ergebnis-Upload und auf der Eventseite eine Spende zu hinterlassen. Alle Spenden werden am Ende des virtuellen Events an die Abteilung Leichtathletik des SV Stahl Hennigsdorf e.V. weitergeleitet.

Ergebnis-Upload     

Ihr trackt Euren Wettkampf per GPS-Uhr und ladet Euer Resultat anschließend bei Strava oder einer anderen Plattform, wo wir Euren Lauf einsehen können, hoch. Auf unserer Eventseite teilt Ihr Eure Lauf-Aktivität mit uns.
Alle Ergebnisse, die bis zum 01.05.2020, 23:00 Uhr bei uns eingehen, werden für die Rankings berücksichtigt. Der Veranstalter behält sich vor Leistungen bei Unplausibilität nicht anzuerkennen. Die Anzahl eurer Ergebnis-Uploads begrenze ich vorerst nicht.

Strecken                       

Laufen: 400m, 1km, 5km, 10km und 21,1km
Rad: 25km, 50km und 100km

Bitte beachten! Jede Strecke muss einzeln absolviert werden.

Wertung

Es gibt 3 Wertungsklassen:         - Lauf-Liga

                                                      - Rad-Liga

                                                      - Rad- und Lauf-Liga

Die Top 30 jeder Strecke (AK-Wertung) erhalten Punkte für ihre Leistung nach dem Schema: Platz 1 = 30 Punkte, … Platz 30 = 1 Punkt.

Lauf-Liga

Insgesamt werden 5 Disziplinen gewertet. Um an der Lauf-Liga-Wertung teilzunehmen muss man mindestens 4 von 5 Laufstrecken im Zeitraum gelaufen sein und dem Veranstalter zur Auswertung zur Verfügung gestellt haben. Es zählen nur Läufe draußen.

Rad-Liga

Insgesamt werden 3 Disziplinen gewertet. Um an der Rad-Liga-Wertung teilzunehmen muss man mindestens 2 von 3 Radstrecken im Zeitraum gefahren sein und dem Veranstalter zur Auswertung zur Verfügung gestellt haben. Es zählen nur Radstrecken draußen.

Rad- und Lauf-Liga

Insgesamt werden 8 Disziplinen gewertet. Um an der Rad- und Lauf-Liga-Wertung teilzunehmen muss man mindestens 6 von 8 Laufstrecken im Zeitraum gelaufen und gefahren sein und dem Veranstalter zur Auswertung zur Verfügung gestellt haben. Es zählen nur Läufe und Radstreckendraußen. Die Addition der Ergebnisse aus der Lauf-Liga und der Rad-Liga ergibt die Rad- und Lauf-Liga.

Wer 7 der 8 Strecken absolviert, erhält 5 Bonuspunkte. Wer 8 der 8 Strecken absolviert, erhält 10 Bonuspunkte.