18. symBadischer Radmarathon

10. September 2017 (unbestätigt)
Sonntag
Ettenheim-Altdorf
Baden-Württemberg
Empfehlen

Wichtiger Hinweis: Das Veranstaltungsdatum KANN ABWEICHEN, weil wir diese Event-Daten noch nicht prüfen konnten. Bitte schau dir vorher unbedingt die Veranstaltungswebsite an, wenn du dabeisein willst! Deine Hinweise zu den Daten schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Veranstalter
TG Altdorf e.V.
Wettkampfleitung und Erreichbarkeit
Bernhard Duffner
Telefon: 07822/3456
Email: tgaltdorf@arcormail.de
Veranstaltungsort
Josef-Greber-Str., 77955 Ettenheim-Altdorf, Deutschland
57 km Tour
Icon Radfahren Radfahren 57,00 km
73 km Tour
Icon Radfahren Radfahren 73,00 km
70 km Tour
Icon Radfahren Radfahren 70,00 km
Streckenkarte
59 km MTB-Tour
Icon Radfahren Radfahren 59,00 km
Streckenkarte
120 km Tour
Icon Radfahren Radfahren 120,00 km
Streckenkarte
41 km MTB-Tour
Icon Radfahren Radfahren 41,00 km
Streckenkarte
90 km MTB-Tour
Icon Radfahren Radfahren 90,00 km
Streckenkarte
201 km Radmarathon
Icon Radfahren Radfahren 201,00 km
Für BDR-Wertungskarteninhaber beträgt das Startgeld 20,00€ und bei Nachmeldung 28,00€.
Streckenkarte
30 km Tour
Icon Radfahren Radfahren 30,00 km

Das sind die uns bekannten Wettkämpfe auf der Veranstaltung. Weitere Details zu Startort und -zeit sowie zur Anmeldung findest du auf der Veranstalterwebseite.

Deine Hinweise zu den Wettkämpfen schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Brauchst Du noch eine Bleibe? Wir helfen Dir und zeigen Dir die Unterkünfte direkt am Veranstaltungsort.