12. Froschlauf Tiefenbach 2024

07. September 2024 (unbestätigt)
Samstag
Gundelsheim
Baden-Württemberg
Empfehlen

Wichtiger Hinweis: Das Veranstaltungsdatum KANN ABWEICHEN, weil wir diese Event-Daten noch nicht prüfen konnten. Bitte schau dir vorher unbedingt die Veranstaltungswebsite an, wenn du dabeisein willst! Deine Hinweise zu den Daten schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Willkommen beim Tiefenbacher Froschlauf

Wir bieten zwei herrliche Strecken über 7 und 10 km durch unseren Wald. Jeder kann mitmachen – egal ob Läufer, Walker oder Wanderer. Egal ob zügig oder gemütlich. Der Erlös aus den Startgebühren kommt jedes Mal einem guten Zweck in unserer Ortschaft zu Gute! So haben wir im letzten Jahr das Sandsteinkreuz im Friedhof renoviert. Und im vorletzten Jahr die Wiederbeschaffung der Madonna im Bildstock im Brunnenweg unterstützt und gemeinsam mit der Bevölkerung und örtlichen Vereinen einen großen Teil der Kosten getragen. Vielen Dank dafür.