3. Virtuelle Rad- und LaufLiga 2022

08. April 2022 bis
01. Mai 2022
Virtuelles Event
Empfehlen

Wichtiger Hinweis: Das Veranstaltungsdatum KANN ABWEICHEN, weil wir diese Event-Daten noch nicht prüfen konnten. Bitte schau dir vorher unbedingt die Veranstaltungswebsite an, wenn du dabeisein willst! Deine Hinweise zu den Daten schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Gewinner der zweiten Runde stehen fest

Hinter uns liegen wieder zwei tolle Wochen voller hervorragender Leistungen.

Weiter so!

Wie angekündigt haben auch dieses Mal 5 Gewinner/innen einen Gutschein im Wert von 40,00€ von JOLsport.

Wenn Ihr Ideen und/oder Anregungen habt für Gewinne die wir im Rahmen der 2.virtuellen Rad- und Lauf-Liga verlosen können, dass kommentiert den neuesten Beitrag in unserem Strava-Club: https://www.strava.com/clubs/Rad-und-Lauf-Liga

 

Weiterhin allen viel Erfolg und Spaß bei der virtuellen Liga.

Bleibt gesund und sportlich.

Euer Marco

Teile diesen Beitrag