3. Virtuelle Rad- und LaufLiga 2022

08. April 2022 bis
01. Mai 2022
Virtuelles Event
Empfehlen

Wichtiger Hinweis: Das Veranstaltungsdatum KANN ABWEICHEN, weil wir diese Event-Daten noch nicht prüfen konnten. Bitte schau dir vorher unbedingt die Veranstaltungswebsite an, wenn du dabeisein willst! Deine Hinweise zu den Daten schicke bitte gern an: event@larasch.de.

2. Auflage der virtuellen Rad- und Lauf-Liga wird folgen

Vielen lieben Dank für euer durchweg positives Feedback.

Aufgrund der neusten Entwicklungen zur Eindämmung von Covid 19 und der beschlossenen Maßnahme alle Großveranstaltungen bis zum 31.08.2020 zu verbieten haben mich dazu bewoben ein zweite Auflage der Rad- und Lauf-Liga zu erstellen. Im Moment kläre ich noch ein paar Details ab und werde euch rechtzeitig informieren, wie es weiter geht.

Falls jemand einen Sponsor kennt, der die 2. virtuelle Rad- und Lauf-Liag unterstützen möchte, kann mir gerne eine Mail schicken. Meine Vorstellung wäre mit dem Sposorengeld entweder Medaillen für alle anfertigen zu lassen oder Pokale für die ersten jeder Altersklasse.

Bleibt gesund und sportlich.

Euer Marco

Teile diesen Beitrag