Braveheart Battle 2025

29. März 2025
Samstag
Steinach
Thüringen
Empfehlen

FAQ ?s für das BraveheartBattle am 25. März 2023


F: Gibt es noch Tickets für den BraveheartBattle am 25. März 2023?
A: Ja, wir haben noch ein sehr begrenztes Kontingent an Startplätzen für den 25. März 2023.
 

F: Wie finde ich heraus, ob ich bereits einen Startplatz habe?
A: Jeder gemeldete Starter erhält eine Mail mit einem personengebundenen Bestätigungscode. Mit diesem Code meldet sich der Athlet in der neuen Plattform kostenlos an und bestätigt seine Teilnahme.
 

F: Ist mein Startplatz von 2020 noch gültig?
A: Ja, die Tickets sind unverändert gültig.
 

F: Was muss ich tun um meinen Startplatz zu übertragen?
A: Jeder Teilnehmer erhält eine Mail mit einem personengebunden Code. Mit diesem Code registrierst du dich kostenlos auf unserer neuen Plattform und bestätigst gleichzeitig deine Teilnahme beim BraveheartBattle am 25. März 2023 in Steinach, Thüringen.
 

F: Ich habe einen Startplatz von 2020 und kann am 25. März 2023 nicht teilnehmen.
A: Du kannst dein Ticket auf einen Freund ummelden.
 

F: Ich habe 2020 die Original- Distanz gebucht und traue mir diese jetzt nicht mehr zu. Kann ich auf der kürzeren Rookie- Distanz starten?
A: Ja! Jeder Teilnehmer erhält einen personengebundenen Code. Mit diesem kann er sich für eine der beiden Distanzen anmelden

 

F: Welche Schuhe kann ich beim BraveheartBattle tragen?
A: Wir haben für euch eine knallharte winterliche Naturstrecke vorbereitet. Entsprechend solltest du einen Trailschuh mit guten Profil verwenden.
 

F: Brauche ich Handschuhe?
A: Im März kann das Wetter rund um den Fellberg sehr winterlich sein. Aus diesem Grund empfehlen wir dir Handschuhe, die du idealerweise im Training getestet hast.
 

F: Welche Kleidung sollte ich tragen?
A: Je nach Wetterlage solltest du dein Setup witterungsgerecht wählen. Mütze, Handschuhe und solides Schuhwerk ist grundlegend für einen Braveheart. Darüber hinaus empfehlen wir das tragen einer Laufjacke.
 

F: Wie und wo erhalte ich meine Startunterlagen?

A: Alle Teilnehmer die bis 14 Tage vor dem Event registriert sind, erhalten die Startunterlagen auf postalischen Weg. Alle anderen können die Startunterlagen im Raceoffice vor Ort abholen.
 

F: Gibt es Parkmöglichkeiten vor Ort?

A: Wir haben 450 Parkplätze, die in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar sind (Bietet sich als Erwärmung für den KillHill an).
 

F: Wie läuft der Start ab?

A: In gewohnter Manier wird es einen Massenstart geben.
 

F: Was ist wenn ich ein Hindernis nicht schaffe?

A: Wir sind ein Oldschool Obstacle Race und haben kein kompliziertes Regelwerk. Lass dir an den Hindernissen helfen. Solltest du es dennoch nicht schaffen, gibt es eine kleine „Strafe“ in Höhe von 20 Burpees.
 

F: Gibt es vor Ort Duschen und Umkleiden?
A: Direkt im Zielbereich findet ihr Umkleiden und ausreichend Duschmöglichkeiten mit warmen Wasser.

Teile diesen Beitrag