Chemnitzer Lockdown Challenge

21. Dezember 2020 bis
10. Januar 2021
Virtuelles Event
Empfehlen

zweite Zwischenverlosung

Auslosung Nr. 2 der #LockdownLaufchallenge

 

Diese Resonanz ist überwältigend. Bereits 575 einzigartige Mailadressen sind im Auslosungstopf gelandet.

Scheinbar hat die Chemnitzer Laufszene nur darauf gewartet, herausgefordert zu werden :)

Dieses Mal gibt es 3 mal das Podium Magazin und 2 mal Regulatpro. Vielen Dank an dieser Stelle an die spendablen Sponsoren!
 

Gezogen wurden dieses Mal:

Ria H. von der SG Adelsberg - Podium

Heike K.-W. vom Hundesportverein Chemnitz/Borna - Podium

Anke G. vom SC Chemnitz von 1892 - Podium

Gabriele H. vom CLV MEGWARE - Regulatpro

Mara B. von der SG Adelsberg - Regulatpro
 

Die Gewinnerinnen werden morgen von uns im Laufe des Tages kontaktiert. Wir wünschen viel Spaß mit den Preisen!

Damit ist nicht einmal mehr eine Woche Zeit bis zum Ende der Challenge! Im Vereinsranking geht es spannend zu, aber auch in der Einzelwertung.

Die Preise für die Einzelsportlerinnen und Sportler werden von Spoorth in Chemnitz zur Verfügung gestellt! Wir werden den ersten bis zehnten Platz prämieren.
 

An dieser Stelle nochmal ein Dank an unsere Sponsoren und Partner:

CAWG eG

BARMER Chemnitz

SPOORTH

Stadtsportbund Chemnitz e.V.

larasch.de

Teile diesen Beitrag

FACEBOOK
Sponsoren