Chemnitzer Lockdown Challenge

21. Dezember 2020 bis
10. Januar 2021
Virtuelles Event
Empfehlen

Endstand Lockdown Laufchallenge des Stadtsportbundes Chemnitz

Der Endstand der #LockdownLaufchallenge ist jetzt offiziell, wenn nicht noch berechtigte Einsprüche bei uns ankommen!

An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an den Siegerverein, den

SC Chemnitz von 1892 e.V. mit über 10.000 erlaufenen Kilometer! Das ist fast ein Viertel der 46807,14 Kilometer, die Ihr ALLE in die Challenge eingebracht habt! Damit wurde das Ziel "20201" mehr als verdoppelt - eher pulverisiert!

Platz 2, die SG Adelsberg e.V. hat rund 5.700 Kilometer beigetragen und selbst Platz 3, der Chemnitzer LV Megware e.V., erlief über 4.000 Kilometer. Insgesamt sind 12 Vereine über der magischen Grenze von 1.000 KM geblieben. Sowohl wir, als auch unsere Partnersponsoren (CAWG eG, BARMER Chemnutz, SPOORTH, Regulatpro und Podium Magazin), sind beeindruckt!

632 Sportlerinnen und Sportler haben im Verlauf der 3 Wochen mindestens einen Ergebnislisteneintrag verfasst und zu diesem Erfolg beigetragen.

Diejenigen, die besonders viele Kilometer gesammelt, findet Ihr unten.

Platz 1 Thomas Seidel mit 582,21km und 2 Christian Messerer mit 579,01km (beide SG Adelsberg) trennen auch nur rund 3 Kilometer. Noch spannender ging es beim Kampf um Platz 3 zu. Sören Schramm vom CLV Megware hat 489,45km erlaufen und damit nur circa 2km mehr als Gregor Braun von der SG Handwerk Rabenstein mit 487,12km.

In den TopTen finden sich übrigens auch 3 Frauen wieder - Platz 5 Janine Leonhardt (

Chemnitzer Polizeisport Verein - 456,62km), Platz 6 Susann Naumann (SC Chemnitz von 1892 - 417,60km) und Platz 8 Kathrin Just (CPSV - 387,75km).

Außerdem habe ich eine Aufstellung bezüglich der minderjährigen Challengeteilnehmer angefertigt.

Vornweg: Es gab und gibt im Hintergrund leider ein paar Probleme, bei der AK-Berechnung. Da muss noch nachjustiert werden. Daher haben wir von Anfang an keine AK ausgeschrieben. Auch gibt es keine Trennung nach dem Geschlecht. Die Ergebnisse zeigen, dass dies auch nicht unbedingt nötig war. Es ging ja nicht um die Geschwindigkeit. Bei den Jugend-AKs habe ich es trotzdem so aufgestellt. Dabei sind wirklich beeindruckende Leistungen zu Tage getreten!

Zu den Preisen werde ich morgen noch eine Beitrag verfassen, weil es sich gerade so darstellt, dass wir sogar noch mehr Preise ausgeben können, als ursprünglich gedacht.

 

Endstand Vereine
Endstand Einzel
Teile diesen Beitrag

FACEBOOK
Sponsoren