12. Zehdenicker Havellauf 2021

14. August 2021 (unbestätigt)
Samstag
Zehdenick
Brandenburg
Empfehlen

Wichtiger Hinweis: Das Veranstaltungsdatum KANN ABWEICHEN, weil wir diese Event-Daten noch nicht prüfen konnten. Bitte schau dir vorher unbedingt die Veranstaltungswebsite an, wenn du dabeisein willst! Deine Hinweise zu den Daten schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Veranstalter
Laufpark Stechlin e.V.
Wettkampfleitung und Erreichbarkeit
Wolfgang Schwericke
Telefon: 0170/9382289
Email: fbzwei@gransee.de
Veranstaltungsort
Heideweg 12, 16792 Zehdenick, Deutschland
9,2 km-Lauf (ab 12 J.)
Icon Laufen Laufen 9,20 km
21,1 km-Lauf (ab 18 J.)
Icon Laufen Laufen 21,10 km
9,2 km Walking/Nordic Walking
Icon Laufen Laufen 9,20 km
15,6 km-Lauf (ab 14 J.)
Icon Laufen Laufen 15,60 km
1,2 km - U 10/U12/U14
Icon Laufen Laufen 1,20 km
0,5 km - U 8
Icon Laufen Laufen 0,50 km

Das sind die uns bekannten Wettkämpfe auf der Veranstaltung. Weitere Details zu Startort und -zeit sowie zur Anmeldung findest du auf der Veranstalterwebseite.

Deine Hinweise zu den Wettkämpfen schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Brauchst Du noch eine Bleibe? Wir helfen Dir und zeigen Dir die Unterkünfte direkt am Veranstaltungsort.