6. Winterlaufserie Inselpark Wilhelmsburg (3. Lauf)

06. März 2022 (unbestätigt)
Sonntag
Wilhelmsburg
Mecklenburg-Vorpommern
Empfehlen

Wichtiger Hinweis: Das Veranstaltungsdatum KANN ABWEICHEN, weil wir diese Event-Daten noch nicht prüfen konnten. Bitte schau dir vorher unbedingt die Veranstaltungswebsite an, wenn du dabeisein willst! Deine Hinweise zu den Daten schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Veranstalter
BMS Sportveranstaltungs GbR in Kooperation mit sportservice hamburg GbR
Wettkampfleitung und Erreichbarkeit
Winterlaufserie Wilhelmsburg
Telefon: 040/3713 81
Email: info@winterlaufserie-wilhelmsburg.de
Veranstaltungsort
Inselpark, 17335 Wilhelmsburg, Deutschland
Winterlaufserie Rundenwertung
Icon Laufen Laufen 5,00 km
Die Anmeldegebühr für die gesamte Laufserie beträgt bis 08.01.2017 16,00€ und bei Nachmeldung 19,00€.

Das sind die uns bekannten Wettkämpfe auf der Veranstaltung. Weitere Details zu Startort und -zeit sowie zur Anmeldung findest du auf der Veranstalterwebseite.

Deine Hinweise zu den Wettkämpfen schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Brauchst Du noch eine Bleibe? Wir helfen Dir und zeigen Dir die Unterkünfte direkt am Veranstaltungsort.