9. Wiesenttaler-Gebirgsmarsch 2024

29. Juni 2024 (unbestätigt)
Samstag
Wiesenttal
Bayern
Empfehlen

Wichtiger Hinweis: Das Veranstaltungsdatum KANN ABWEICHEN, weil wir diese Event-Daten noch nicht prüfen konnten. Bitte schau dir vorher unbedingt die Veranstaltungswebsite an, wenn du dabeisein willst! Deine Hinweise zu den Daten schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Veranstalter
FSV Muggendorf
Wettkampfleitung und Erreichbarkeit

Telefon: (09196) 9983393
Email: vorstand@fsv-muggendorf.de
Veranstaltungsort
Am Freibad 7, 91346 Wiesenttal, Deutschland
21 km (1000 Hm) Wandern
Icon Laufen Laufen 21,10 km
42 km (1700 Hm)
Icon Laufen Laufen 42,20 km
21 km (1000 Hm) SportHiking
Icon Laufen Laufen 21,10 km

Das sind die uns bekannten Wettkämpfe auf der Veranstaltung. Weitere Details zu Startort und -zeit sowie zur Anmeldung findest du auf der Veranstalterwebseite.

Deine Hinweise zu den Wettkämpfen schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Brauchst Du noch eine Bleibe? Wir helfen Dir und zeigen Dir die Unterkünfte direkt am Veranstaltungsort.