45. Wartburglauf Eisenach 2024

22. September 2024 (unbestätigt)
Sonntag
Eisenach
Thüringen
Empfehlen

Wichtiger Hinweis: Das Veranstaltungsdatum KANN ABWEICHEN, weil wir diese Event-Daten noch nicht prüfen konnten. Bitte schau dir vorher unbedingt die Veranstaltungswebsite an, wenn du dabeisein willst! Deine Hinweise zu den Daten schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Veranstalter
SV Wartburgstadt Eisenach e. V., Sportpark 1, 99817 Eisenach
Wettkampfleitung und Erreichbarkeit
Angelika Raab
Telefon: 03691/889710
Email: info@sv-wartburgstadt.de
Veranstaltungsort
Wandelhalle, 99817 Eisenach, Deutschland
Hauptlauf: 12,5km mit Zeitnahme
Icon Laufen Laufen 12,50 km
Streckenkarte
Lauf 6,2 km mit Zeitnahme
Icon Laufen Laufen 6,20 km
Nordic Walking 12,5 km
Icon Laufen Laufen 12,50 km
Streckenkarte
DLRG-Lauf für Jedermann ohne Zeitnahme
Icon Laufen Laufen 1,80 km

Das sind die uns bekannten Wettkämpfe auf der Veranstaltung. Weitere Details zu Startort und -zeit sowie zur Anmeldung findest du auf der Veranstalterwebseite.

Deine Hinweise zu den Wettkämpfen schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Brauchst Du noch eine Bleibe? Wir helfen Dir und zeigen Dir die Unterkünfte direkt am Veranstaltungsort.