The Great 10k Berlin 2024

13. Oktober 2024 (unbestätigt)
Sonntag
Berlin - Charlottenburg
Berlin
Empfehlen

Wichtiger Hinweis: Das Veranstaltungsdatum KANN ABWEICHEN, weil wir diese Event-Daten noch nicht prüfen konnten. Bitte schau dir vorher unbedingt die Veranstaltungswebsite an, wenn du dabeisein willst! Deine Hinweise zu den Daten schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Veranstalter
TOP Sportevents GmbH // Hanns-Braun-Str./Friesenhaus 1, 14053 Berlin
Wettkampfleitung und Erreichbarkeit
Berlin läuft
Telefon: 030 301118644
Email: info@berlin-laeuft.de
Veranstaltungsort
Altes Schloss, Spandauer Damm 10-22, 14059 Berlin - Charlottenburg, Deutschland
10km Lauf
Icon Laufen Laufen 10,00 km
Streckenkarte
800 m Kinderlauf
Icon Laufen Laufen 0,80 km
2x5km Staffel
Icon Laufen Laufen 10,00 km
Wechselpunkt 2x5 km: Katharina-Heinroth-Ufer vor Wirtschaftseinfahrt Berliner Zoo
Streckenkarte

Das sind die uns bekannten Wettkämpfe auf der Veranstaltung. Weitere Details zu Startort und -zeit sowie zur Anmeldung findest du auf der Veranstalterwebseite.

Deine Hinweise zu den Wettkämpfen schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Brauchst Du noch eine Bleibe? Wir helfen Dir und zeigen Dir die Unterkünfte direkt am Veranstaltungsort.