54. Sebnitzer Wuchterlauf 2022

22. Januar 2022 (unbestätigt)
Samstag
Sebnitz
Sachsen
Empfehlen

Wichtiger Hinweis: Das Veranstaltungsdatum KANN ABWEICHEN, weil wir diese Event-Daten noch nicht prüfen konnten. Bitte schau dir vorher unbedingt die Veranstaltungswebsite an, wenn du dabeisein willst! Deine Hinweise zu den Daten schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Veranstalter
Sächsischer Bergsteigerbund, Ortsgruppe Sebnitz, Sprungschanzenweg 4, 01855 Sebnitz
Wettkampfleitung und Erreichbarkeit
Orga Team
Telefon: 035971/58162
Email: info@sbb-sebnitz.de
Veranstaltungsort
Kinder- und Erholungszentrum Sebnitz, 01855 Sebnitz,
12km Crosslauf
Icon Laufen Laufen 12,00 km
Herren und Frauen 10€, Jugend 5€
1 km Crosslauf
Icon Laufen Laufen 1,00 km
Dieser Wettkampf ist für 7 - 9-Jährige.
3 km Crosslauf
Icon Laufen Laufen 3,00 km
Dieser Wettkampf ist für 13 - 15-Jährige.
6,5 km Crosslauf
Icon Laufen Laufen 6,50 km
Für Damen und Herren
18km Crosslauf
Icon Laufen Laufen 18,00 km
Dieser Wettkampf ist für Männer.
0,5 km Crosslauf
Icon Laufen Laufen 0,50 km
2 km Crosslauf
Icon Laufen Laufen 2,00 km
Dieser Wettkampf ist für 10 - 12-Jährige.

Das sind die uns bekannten Wettkämpfe auf der Veranstaltung. Weitere Details zu Startort und -zeit sowie zur Anmeldung findest du auf der Veranstalterwebseite.

Deine Hinweise zu den Wettkämpfen schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Brauchst Du noch eine Bleibe? Wir helfen Dir und zeigen Dir die Unterkünfte direkt am Veranstaltungsort.