Rund um Dorsten 2021

25. April 2021 (unbestätigt)
Sonntag
Dorsten
Nordrhein-Westfalen
Empfehlen

Wichtiger Hinweis: Das Veranstaltungsdatum KANN ABWEICHEN, weil wir diese Event-Daten noch nicht prüfen konnten. Bitte schau dir vorher unbedingt die Veranstaltungswebsite an, wenn du dabeisein willst! Deine Hinweise zu den Daten schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Veranstalter
RSC Dorsten 1983 e.V.,
Wettkampfleitung und Erreichbarkeit
Volker Weßling

Email: volker.wessling@rscdorsten.de
Veranstaltungsort
Berufskolleg, Halterner Str. 17, 46284 Dorsten, Deutschland
Rund um Dorsten - 152 km
Icon Radfahren Radfahren 152,00 km
Die Strecken von 42, 72, 111 und 52 km führen durch den Naturpark Hohe Mark.
Rund um Dorsten - 72 km
Icon Radfahren Radfahren 72,00 km
Die Strecken von 42, 72, 111 und 52 km führen durch den Naturpark Hohe Mark.
Rund um Dorsten - 111 km
Icon Radfahren Radfahren 111,00 km
Die Strecken von 42, 72, 111 und 52 km führen durch den Naturpark Hohe Mark.
Rund um Dorsten - 42 km
Icon Radfahren Radfahren 42,00 km
Die Strecken von 42, 72, 111 und 52 km führen durch den Naturpark Hohe Mark.

Das sind die uns bekannten Wettkämpfe auf der Veranstaltung. Weitere Details zu Startort und -zeit sowie zur Anmeldung findest du auf der Veranstalterwebseite.

Deine Hinweise zu den Wettkämpfen schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Brauchst Du noch eine Bleibe? Wir helfen Dir und zeigen Dir die Unterkünfte direkt am Veranstaltungsort.