50. Rheinauer Volkslauf 2024

01. September 2024 (unbestätigt)
Sonntag
Mannheim-Rheinau
Baden-Württemberg
Empfehlen

Wichtiger Hinweis: Das Veranstaltungsdatum KANN ABWEICHEN, weil wir diese Event-Daten noch nicht prüfen konnten. Bitte schau dir vorher unbedingt die Veranstaltungswebsite an, wenn du dabeisein willst! Deine Hinweise zu den Daten schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Veranstalter
TV Rheinau 1893
Wettkampfleitung und Erreichbarkeit
Manfred Asang
Telefon: 06202/18579
Email: manfred.asang@t-online.de
Veranstaltungsort
Rheinauer Ring 81-83, 68219 Mannheim-Rheinau, Deutschland
10km-Lauf
Icon Laufen Laufen 10,00 km
Überwiegend flacher Rundkurs
Bambinilauf
Icon Laufen Laufen 0,80 km
Es müssen zwei Runden auf der Aschebahn absolviert werden.

Das sind die uns bekannten Wettkämpfe auf der Veranstaltung. Weitere Details zu Startort und -zeit sowie zur Anmeldung findest du auf der Veranstalterwebseite.

Deine Hinweise zu den Wettkämpfen schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Brauchst Du noch eine Bleibe? Wir helfen Dir und zeigen Dir die Unterkünfte direkt am Veranstaltungsort.