6. Ranglisten Langlauf des TSV 2019

03. Februar 2019 (unbestätigt)
Sonntag
Rotterode
Thüringen
Empfehlen

Wichtiger Hinweis: Das Veranstaltungsdatum KANN ABWEICHEN, weil wir diese Event-Daten noch nicht prüfen konnten. Bitte schau dir vorher unbedingt die Veranstaltungswebsite an, wenn du dabeisein willst! Deine Hinweise zu den Daten schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Veranstalter
SV Rotterode e.V./ Abt. Ski
Wettkampfleitung und Erreichbarkeit
Thomas Michalowski
Telefon: 036847 / 48349
Marion Hellmann

Email: Marion.Hellmann1@gmx.de
Andreas Bahner
Telefon: 0170 / 1621452
Email: zweirad-bahner@t-online.de
Veranstaltungsort
Arzberg Sportplatz, 98587 Rotterode, Deutschland
5 km Klassische Technik
Icon Skifahren Skifahren 5,00 km

Das sind die uns bekannten Wettkämpfe auf der Veranstaltung. Weitere Details zu Startort und -zeit sowie zur Anmeldung findest du auf der Veranstalterwebseite.

Deine Hinweise zu den Wettkämpfen schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Brauchst Du noch eine Bleibe? Wir helfen Dir und zeigen Dir die Unterkünfte direkt am Veranstaltungsort.