12. Radsportevent in Hartmannsdorf 2024

07. Juli 2024 (unbestätigt)
Sonntag
Hartmannsdorf
Sachsen
Empfehlen

Wichtiger Hinweis: Das Veranstaltungsdatum KANN ABWEICHEN, weil wir diese Event-Daten noch nicht prüfen konnten. Bitte schau dir vorher unbedingt die Veranstaltungswebsite an, wenn du dabeisein willst! Deine Hinweise zu den Daten schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Veranstalter
2RadSport Verein Hartmannsdorf
Wettkampfleitung und Erreichbarkeit
Mandy Böhm
Telefon: 0151-61038519
Email: radrennen-hartmannsdorf@online.de
Veranstaltungsort
Gewerbegebiet, 09232 Hartmannsdorf, Deutschland
6.10 Junioren U19
Icon Radfahren Radfahren 28,60 km
1,1 KM Runde - Insgesamt 26 Runden zu fahren.
Streckenkarte
6.26 Jedermann
Icon Radfahren Radfahren 26,40 km
1,1 KM Runde - Insgesamt 24 Runden zu fahren.
Streckenkarte
6.14 Schüler U15
Icon Radfahren Radfahren 19,80 km
1,1 KM Runde - Insgesamt 18 Runden zu fahren.
Streckenkarte
6.5 KT und A-/B-/C-Klasse
Icon Radfahren Radfahren 60,50 km
1,1 KM Runde - Insgesamt 55 Runden zu fahren.
6.12 Jugend männlich U17
Icon Radfahren Radfahren 26,40 km
1,1 KM Runde - Insgesamt 24 Runden zu fahren.
Streckenkarte
6.24 Senioren 2, 3 und 4
Icon Radfahren Radfahren 28,60 km
1,1 KM Runde - Insgesamt 26 Runden zu fahren.
Fette-Reifen-Rennen
Icon Radfahren Radfahren 3,30 km
1,1 KM Runde - Insgesamt 3 Runden zu fahren. (Laufrad 200m, 6-8 J. 2 Runden)
Streckenkarte

Das sind die uns bekannten Wettkämpfe auf der Veranstaltung. Weitere Details zu Startort und -zeit sowie zur Anmeldung findest du auf der Veranstalterwebseite.

Deine Hinweise zu den Wettkämpfen schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Brauchst Du noch eine Bleibe? Wir helfen Dir und zeigen Dir die Unterkünfte direkt am Veranstaltungsort.