Mud Masters Airport Weeze 2024

14. September 2024 bis
15. September 2024
Weeze
Nordrhein-Westfalen
Empfehlen

Wichtiger Hinweis: Das Veranstaltungsdatum KANN ABWEICHEN, weil wir diese Event-Daten noch nicht prüfen konnten. Bitte schau dir vorher unbedingt die Veranstaltungswebsite an, wenn du dabeisein willst! Deine Hinweise zu den Daten schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Veranstalter
Mud Masters B.V., Kanaalweg 22, 3526 KM Utrecht, Die Niederlande
Wettkampfleitung und Erreichbarkeit
Org Team

Email: service@mudmasters.de
Veranstaltungsort
Airport Weeze - Baaler Str., 47652 Weeze, Deutschland
18km Samstag
Icon Geländelauf Geländelauf 18,00 km
12km Sonntag
Icon Geländelauf Geländelauf 12,00 km
Marathon Samstag
Icon Geländelauf Geländelauf 42,00 km
(1 x 18 km + 1 x 12 km + 2 x 6 km)
18km Sonntag
Icon Geländelauf Geländelauf 18,00 km
3km Sonntag Family Edition
Icon Geländelauf Geländelauf 3,00 km
5km Sonntag Family Edition
Icon Geländelauf Geländelauf 5,00 km
6km Samstag
Icon Geländelauf Geländelauf 6,00 km
6km Sonntag
Icon Geländelauf Geländelauf 6,00 km
12km Samstag 2
Icon Geländelauf Geländelauf 12,00 km
18km Samstag 2
Icon Geländelauf Geländelauf 18,00 km
12km Samstag
Icon Geländelauf Geländelauf 12,00 km
6km Samstag 2
Icon Geländelauf Geländelauf 6,00 km

Das sind die uns bekannten Wettkämpfe auf der Veranstaltung. Weitere Details zu Startort und -zeit sowie zur Anmeldung findest du auf der Veranstalterwebseite.

Deine Hinweise zu den Wettkämpfen schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Brauchst Du noch eine Bleibe? Wir helfen Dir und zeigen Dir die Unterkünfte direkt am Veranstaltungsort.