20. Meller Stadtlauf 2024

07. September 2024 (unbestätigt)
Samstag
Melle (Melle-Mitte)
Niedersachsen
Empfehlen

Wichtiger Hinweis: Das Veranstaltungsdatum KANN ABWEICHEN, weil wir diese Event-Daten noch nicht prüfen konnten. Bitte schau dir vorher unbedingt die Veranstaltungswebsite an, wenn du dabeisein willst! Deine Hinweise zu den Daten schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Veranstalter
SC Melle 03, Kohlbrink 14, 49324 Melle
Wettkampfleitung und Erreichbarkeit
Erich Umer
Telefon: 05422 48301
Email: meller.stadtlauf@gmx.de
Veranstaltungsort
Mühlenstr. - Marktplatz vor Rathaus, 49324 Melle (Melle-Mitte), Deutschland
1,7km Jugendlauf
Icon Laufen Laufen 1,70 km
2 Runden
3,4km Jedermannlauf
Icon Laufen Laufen 3,40 km
2 Runden
600m Bambinilauf
Icon Laufen Laufen 0,60 km
9,63km Lauf
Icon Laufen Laufen 9,63 km
4 Runden
1,2km Schülerlauf
Icon Laufen Laufen 1,20 km
2 Runden

Das sind die uns bekannten Wettkämpfe auf der Veranstaltung. Weitere Details zu Startort und -zeit sowie zur Anmeldung findest du auf der Veranstalterwebseite.

Deine Hinweise zu den Wettkämpfen schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Brauchst Du noch eine Bleibe? Wir helfen Dir und zeigen Dir die Unterkünfte direkt am Veranstaltungsort.