25. Löbauer Bergpokallauf 2017

17. September 2017 (unbestätigt)
Sonntag
Löbau
Sachsen
Empfehlen

Wichtiger Hinweis: Das Veranstaltungsdatum KANN ABWEICHEN, weil wir diese Event-Daten noch nicht prüfen konnten. Bitte schau dir vorher unbedingt die Veranstaltungswebsite an, wenn du dabeisein willst! Deine Hinweise zu den Daten schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Veranstalter
Oberlausitzer Sportclub (OSC) Löbau e. V. - Abt. Leichtathletik, Anita Strauch , Richard - Wagner - Straße 3 , 02708 Löbau
Wettkampfleitung und Erreichbarkeit
Anita Strauch
Telefon: 3585/ 400649 oder 0151 / 15654223
Email: leiter@osc-loebau-dieeisernen.de
Veranstaltungsort
Grundschule "Am Löbauer Berg", 02708 Löbau, Deutschland
10,0 km Lauf
Icon Laufen Laufen 10,00 km
Ziel am König-Friedrich-August-Turm, Bergpokal
Streckenkarte
5,6 km Volkssportlauf
Icon Laufen Laufen 5,60 km
Ziel am König-Friedrich-August-Turm, Bergpokal
Streckenkarte
4,6 km Walking
Icon Laufen Laufen 4,60 km
Ziel am König-Friedrich-August-Turm

Das sind die uns bekannten Wettkämpfe auf der Veranstaltung. Weitere Details zu Startort und -zeit sowie zur Anmeldung findest du auf der Veranstalterwebseite.

Deine Hinweise zu den Wettkämpfen schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Brauchst Du noch eine Bleibe? Wir helfen Dir und zeigen Dir die Unterkünfte direkt am Veranstaltungsort.