23. LIWA-LaufEvent mit 7. Schurwald-Marathon Lichtenwald 2024

14. April 2024
Sonntag
Lichtenwald
Baden-Württemberg
Empfehlen
Veranstalter
TSV Lichtenwald
Wettkampfleitung und Erreichbarkeit
Armin Storz
Telefon: 0171/3419972
Email: vorstand@tsv-lichtenwald.de
Veranstaltungsort
Bürgerzentrum, 73669 Lichtenwald, Deutschland
Lichtenwald-Lauf
Icon Laufen Laufen 10,00 km
Abwechslungsreich, aber ohne zermürbende Steigungen
Marathon
Icon Laufen Laufen 42,20 km
Juniorlauf
Icon Laufen Laufen 0,80 km
flache Strecke
Halbmarathon
Icon Laufen Laufen 21,10 km
Anspruchsvoll aber fair. Nach flacher und fallender Eingewöhnung stetig steigend bis zum höchsten Punkt. Dann nur noch flach bis leicht hügelig.
Streckenkarte
Schülerlauf
Icon Laufen Laufen 2,60 km
Größtenteils flache Strecke
Fitness-Lauf
Icon Laufen Laufen 6,50 km
Strecke ist gedacht für Jogger und "Fun-Runner" und führt durchweg über Asphalt.
Bambinilauf
Icon Laufen Laufen 0,40 km
Flache Strecke

Das sind die uns bekannten Wettkämpfe auf der Veranstaltung. Weitere Details zu Startort und -zeit sowie zur Anmeldung findest du auf der Veranstalterwebseite.

Deine Hinweise zu den Wettkämpfen schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Brauchst Du noch eine Bleibe? Wir helfen Dir und zeigen Dir die Unterkünfte direkt am Veranstaltungsort.