LIBORI 2024

27. Juli 2024 (unbestätigt)
Samstag
Paderborn Schloß-Neuhaus
Nordrhein-Westfalen
Empfehlen

Wichtiger Hinweis: Das Veranstaltungsdatum KANN ABWEICHEN, weil wir diese Event-Daten noch nicht prüfen konnten. Bitte schau dir vorher unbedingt die Veranstaltungswebsite an, wenn du dabeisein willst! Deine Hinweise zu den Daten schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Veranstalter
RMC 1954 Schloß Neuhaus e.V.
Wettkampfleitung und Erreichbarkeit
Bernhard Dirkschnieder

Email: bdirkschnieder@gmx.de
Veranstaltungsort
Zur Gartenschau, 33104 Paderborn Schloß-Neuhaus, Deutschland
Strecke 1
Icon Radfahren Radfahren 45,00 km
Strecke 3
Icon Radfahren Radfahren 110,00 km
Strecke 2
Icon Radfahren Radfahren 80,00 km
Strecke 4
Icon Radfahren Radfahren 150,00 km

Das sind die uns bekannten Wettkämpfe auf der Veranstaltung. Weitere Details zu Startort und -zeit sowie zur Anmeldung findest du auf der Veranstalterwebseite.

Deine Hinweise zu den Wettkämpfen schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Brauchst Du noch eine Bleibe? Wir helfen Dir und zeigen Dir die Unterkünfte direkt am Veranstaltungsort.