Kreis- Cross- und Waldlaufmeisterschaften 2017

11. März 2017 (unbestätigt)
Samstag
Wemding
Bayern
Empfehlen

Wichtiger Hinweis: Das Veranstaltungsdatum KANN ABWEICHEN, weil wir diese Event-Daten noch nicht prüfen konnten. Bitte schau dir vorher unbedingt die Veranstaltungswebsite an, wenn du dabeisein willst! Deine Hinweise zu den Daten schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Veranstalter
TSV Wemding / LG Donau-Ries e.V.
Wettkampfleitung und Erreichbarkeit
Norbert Krompaß
Telefon: 09092-6274
Email: team-krompass2@online.de
Veranstaltungsort
Stadion auf der Robertshöhe (Wolfers, 86650 Wemding, Deutschland
1300m Lauf
Icon Laufen Laufen 1,30 km
1300m Lauf zwischen 11:30-12:45 je nach Alter
3900m Lauf
Icon Laufen Laufen 3,90 km
14:00Uhr 3900m Lauf männlich
5200m Lauf
Icon Laufen Laufen 5,20 km
8,7km Lauf
Icon Laufen Laufen 8,70 km
2600m Lauf
Icon Laufen Laufen 2,60 km
13.20 2600m Lauf männlich, 14:20 2600m Lauf M20 und älter

Das sind die uns bekannten Wettkämpfe auf der Veranstaltung. Weitere Details zu Startort und -zeit sowie zur Anmeldung findest du auf der Veranstalterwebseite.

Deine Hinweise zu den Wettkämpfen schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Brauchst Du noch eine Bleibe? Wir helfen Dir und zeigen Dir die Unterkünfte direkt am Veranstaltungsort.