2024 IRONMAN 72.3 Zell am See-Kaprun

25. August 2024 (unbestätigt)
Sonntag
Zell am See-Kaprun
Österreich
Empfehlen

Wichtiger Hinweis: Das Veranstaltungsdatum KANN ABWEICHEN, weil wir diese Event-Daten noch nicht prüfen konnten. Bitte schau dir vorher unbedingt die Veranstaltungswebsite an, wenn du dabeisein willst! Deine Hinweise zu den Daten schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Veranstalter
IRONMAN Austria GmbH
Wettkampfleitung und Erreichbarkeit

Telefon: +43 (0) 463 50 96 51 20
Email: zell-kaprun70.3@ironman.com
Veranstaltungsort
5700 Zell am See-Kaprun, Österreich
Triathlon

Das sind die uns bekannten Wettkämpfe auf der Veranstaltung. Weitere Details zu Startort und -zeit sowie zur Anmeldung findest du auf der Veranstalterwebseite.

Deine Hinweise zu den Wettkämpfen schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Brauchst Du noch eine Bleibe? Wir helfen Dir und zeigen Dir die Unterkünfte direkt am Veranstaltungsort.