40. Hochplatten-Berglauf Marquartstein 2024

27. Oktober 2024 (unbestätigt)
Sonntag
Marquartstein
Bayern
Empfehlen

Wichtiger Hinweis: Das Veranstaltungsdatum KANN ABWEICHEN, weil wir diese Event-Daten noch nicht prüfen konnten. Bitte schau dir vorher unbedingt die Veranstaltungswebsite an, wenn du dabeisein willst! Deine Hinweise zu den Daten schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Veranstalter
TSV Marquartein, Abteilung Ski Langlauf und Alpin, Günter Brendel, Baronfeld 20, 83250 Marquartstein
Wettkampfleitung und Erreichbarkeit
Günter Brendel
Telefon: 08641 - 975066
Email: g_brendel@web.de
Veranstaltungsort
Piesenhausen, 83250 Marquartstein, Deutschland
Berglauf 4,6km
Icon Laufen Laufen 4,60 km
Streckenkarte
1,3km Schülerlauf
Icon Laufen Laufen 1,30 km
Ziel: Talstation 615m üN
Streckenkarte

Das sind die uns bekannten Wettkämpfe auf der Veranstaltung. Weitere Details zu Startort und -zeit sowie zur Anmeldung findest du auf der Veranstalterwebseite.

Deine Hinweise zu den Wettkämpfen schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Brauchst Du noch eine Bleibe? Wir helfen Dir und zeigen Dir die Unterkünfte direkt am Veranstaltungsort.