Leipzig RUN 2024

13. Oktober 2024 (unbestätigt)
Sonntag
Leipzig (Zentrum)
Sachsen
Empfehlen

Wichtiger Hinweis: Das Veranstaltungsdatum KANN ABWEICHEN, weil wir diese Event-Daten noch nicht prüfen konnten. Bitte schau dir vorher unbedingt die Veranstaltungswebsite an, wenn du dabeisein willst! Deine Hinweise zu den Daten schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Veranstalter
maximalPULS GmbH, Forststraße 9, 04229 Leipzig
Wettkampfleitung und Erreichbarkeit
Orga Teilnehmersupport
Telefon: 0341-22171570
Email: teilnehmersupport@maximalpuls.com
Veranstaltungsort
An der Tabaksmühle / Prager Straße, 04103 Leipzig (Zentrum), Deutschland
Halbmarathon 2er-Staffel
Icon Laufen Laufen 21,10 km
Wechsel in Auenhain
Streckenkarte
210m Bambinilauf
Icon Laufen Laufen 0,21 km
2,1km Kids-Run
Icon Laufen Laufen 2,10 km
Halbmarathon
Icon Laufen Laufen 21,10 km
Streckenkarte

Das sind die uns bekannten Wettkämpfe auf der Veranstaltung. Weitere Details zu Startort und -zeit sowie zur Anmeldung findest du auf der Veranstalterwebseite.

Deine Hinweise zu den Wettkämpfen schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Brauchst Du noch eine Bleibe? Wir helfen Dir und zeigen Dir die Unterkünfte direkt am Veranstaltungsort.