8. Gesmolder Kirmeslauf 2024

13. September 2024 (unbestätigt)
Freitag
Melle (Gesmold)
Niedersachsen
Empfehlen

Wichtiger Hinweis: Das Veranstaltungsdatum KANN ABWEICHEN, weil wir diese Event-Daten noch nicht prüfen konnten. Bitte schau dir vorher unbedingt die Veranstaltungswebsite an, wenn du dabeisein willst! Deine Hinweise zu den Daten schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Veranstalter
Sportverein Viktoria Gesmold von 1919 e.V., Geschäftsstelle, Olthausweg 12, 49326 Melle-Gesmold
Wettkampfleitung und Erreichbarkeit
Bastian Stallkamp
Telefon: 0178/7827379
Email: b.stallkamp@sv-viktoria-gesmold.de
Veranstaltungsort
Kirmesplatz Gesmold, 49326 Melle (Gesmold), Deutschland
6km Jedermannlauf mit Walking
Icon Laufen Laufen 6,00 km
9km Hauptlauf
Icon Laufen Laufen 9,00 km
3 Runden
800m Bambinilauf
Icon Laufen Laufen 0,80 km
1,6km Kinderlauf
Icon Laufen Laufen 1,60 km

Das sind die uns bekannten Wettkämpfe auf der Veranstaltung. Weitere Details zu Startort und -zeit sowie zur Anmeldung findest du auf der Veranstalterwebseite.

Deine Hinweise zu den Wettkämpfen schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Brauchst Du noch eine Bleibe? Wir helfen Dir und zeigen Dir die Unterkünfte direkt am Veranstaltungsort.