23. Fränkische Schweiz - Marathon 2024

01. September 2024 (unbestätigt)
Sonntag
Ebermannstadt
Bayern
Empfehlen

Wichtiger Hinweis: Das Veranstaltungsdatum KANN ABWEICHEN, weil wir diese Event-Daten noch nicht prüfen konnten. Bitte schau dir vorher unbedingt die Veranstaltungswebsite an, wenn du dabeisein willst! Deine Hinweise zu den Daten schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Veranstalter
Landratsamt Forchheim, Sportamt, Hornschuchallee 20, 91301 Forchheim
Wettkampfleitung und Erreichbarkeit
Landratsamt Forchheim Sportamt
Telefon: 09191/86-1046
Email: info@fs-marathon.de
Veranstaltungsort
B 470 Ortsmitte, 91320 Ebermannstadt, Deutschland
Marathon
Icon Laufen Laufen 42,20 km
Streckenkarte
Staffel-Marathon
Icon Laufen Laufen 42,20 km
2-5 Starter
Streckenkarte
Halbmarathon
Icon Laufen Laufen 21,10 km
Streckenkarte
Run & Bike
Icon Laufen Laufen 22,00 km
Icon Radfahren Radfahren 22,00 km
Icon Laufen Laufen 0,00 km
10km Lauf
Icon Laufen Laufen 10,00 km
Bayerische Meisterschaft im 10km-Straßenlauf
Streckenkarte
Handbike-Marathon
Icon Radfahren Radfahren 42,20 km
1/10 Marathon
Icon Laufen Laufen 4,20 km
Streckenkarte

Das sind die uns bekannten Wettkämpfe auf der Veranstaltung. Weitere Details zu Startort und -zeit sowie zur Anmeldung findest du auf der Veranstalterwebseite.

Deine Hinweise zu den Wettkämpfen schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Brauchst Du noch eine Bleibe? Wir helfen Dir und zeigen Dir die Unterkünfte direkt am Veranstaltungsort.