3. Velten läuft Cross 2017

14. Oktober 2017 (unbestätigt)
Samstag
Velten
Brandenburg
Empfehlen

Wichtiger Hinweis: Das Veranstaltungsdatum KANN ABWEICHEN, weil wir diese Event-Daten noch nicht prüfen konnten. Bitte schau dir vorher unbedingt die Veranstaltungswebsite an, wenn du dabeisein willst! Deine Hinweise zu den Daten schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Veranstalter
Teamwork Sport + Events e.V., c/o Geschäftsstelle – Am Wechsel 9a – 13469 Berlin
Wettkampfleitung und Erreichbarkeit
Veranstaltungsort
Fitnessclub Fit & Fun Mühlenstr. 8-9, 16727 Velten, Deutschland
8,6km Longdistance
Icon Laufen Laufen 8,60 km
Es sind 2 Runden zu absolvieren.
Streckenkarte
4,3km Crosslauf
Icon Laufen Laufen 4,30 km
Streckenkarte

Das sind die uns bekannten Wettkämpfe auf der Veranstaltung. Weitere Details zu Startort und -zeit sowie zur Anmeldung findest du auf der Veranstalterwebseite.

Deine Hinweise zu den Wettkämpfen schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Brauchst Du noch eine Bleibe? Wir helfen Dir und zeigen Dir die Unterkünfte direkt am Veranstaltungsort.