Stormbird-CTF 2017

25. Juni 2017 (unbestätigt)
Sonntag
Essen-Rellinghausen
Nordrhein-Westfalen
Empfehlen

Wichtiger Hinweis: Das Veranstaltungsdatum KANN ABWEICHEN, weil wir diese Event-Daten noch nicht prüfen konnten. Bitte schau dir vorher unbedingt die Veranstaltungswebsite an, wenn du dabeisein willst! Deine Hinweise zu den Daten schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Veranstalter
RV Sturmvogel Essen 1919 e.V. & Essener RG 1900 e.V.
Wettkampfleitung und Erreichbarkeit
Stefan Hahn

Email: stefan@hahn-mail24.de
Veranstaltungsort
Ardey-Platz 1, 45134 Essen-Rellinghausen, Deutschland
Stormbird-CTF - 57 km
Icon Radfahren Radfahren 57,00 km
Es gibt Strecken von 35 und 58 km Länge.
Streckenkarte
Stormbird-CTF - 38 km
Icon Radfahren Radfahren 38,00 km
Es gibt Strecken von 35 und 58 km Länge.
Streckenkarte

Das sind die uns bekannten Wettkämpfe auf der Veranstaltung. Weitere Details zu Startort und -zeit sowie zur Anmeldung findest du auf der Veranstalterwebseite.

Deine Hinweise zu den Wettkämpfen schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Brauchst Du noch eine Bleibe? Wir helfen Dir und zeigen Dir die Unterkünfte direkt am Veranstaltungsort.