25. Schwedenlauf Wismar 2024

18. August 2024 (unbestätigt)
Sonntag
Wismar
Mecklenburg-Vorpommern
Empfehlen

Wichtiger Hinweis: Das Veranstaltungsdatum KANN ABWEICHEN, weil wir diese Event-Daten noch nicht prüfen konnten. Bitte schau dir vorher unbedingt die Veranstaltungswebsite an, wenn du dabeisein willst! Deine Hinweise zu den Daten schicke bitte gern an: event@larasch.de.

1 km EGGER Schnupperlauf
Icon Laufen Laufen 1,00 km
Die 1 km+ Strecke ist vor allem für die Kleinen ab 4 Jahren in Begleitung ihrer Eltern geeignet. Für den EGGER-Schnupperlauf haben wir zum Beispiel im Bürgerpark Wismar eine Strecke markiert. Wann, wo und wie oft Ihr lauft, ist jedoch euch überlassen.
10 km+ Lauf
Icon Laufen Laufen 10,00 km
Laufe 10 oder mehr Kilometer und so oft du willst. Wo und wie oft ihr lauft, bestimmt ihr selbst, unabhängig davon, wo ihr wohnt.
Streckenkarte
5 km+ Lauf
Icon Laufen Laufen 5,00 km
Laufe 5 oder mehr Kilometer und so oft du willst, das ist euch überlassen. Sucht euch eine geeignete Strecke und legt los.
Streckenkarte