40. Schwanberglauf 2024

12. Juli 2024 (unbestätigt)
Freitag
Iphofen
Bayern
Empfehlen

Wichtiger Hinweis: Das Veranstaltungsdatum KANN ABWEICHEN, weil wir diese Event-Daten noch nicht prüfen konnten. Bitte schau dir vorher unbedingt die Veranstaltungswebsite an, wenn du dabeisein willst! Deine Hinweise zu den Daten schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Veranstalter
TG Kitzinge
Wettkampfleitung und Erreichbarkeit
TG Kitzingen

Email: post@tg-kitzingen.de
Veranstaltungsort
Rödelseer Tor, 97346 Iphofen, Deutschland
Schwanberglauf
Icon Laufen Laufen 10,00 km
10km-Lauf für einen guten Zweck.
Streckenkarte

Das sind die uns bekannten Wettkämpfe auf der Veranstaltung. Weitere Details zu Startort und -zeit sowie zur Anmeldung findest du auf der Veranstalterwebseite.

Deine Hinweise zu den Wettkämpfen schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Brauchst Du noch eine Bleibe? Wir helfen Dir und zeigen Dir die Unterkünfte direkt am Veranstaltungsort.