11. Rottweiler Volksbanklauf in Staffelform 2024

13. Oktober 2024 (unbestätigt)
Sonntag
Rottweil
Baden-Württemberg
Empfehlen

Wichtiger Hinweis: Das Veranstaltungsdatum KANN ABWEICHEN, weil wir diese Event-Daten noch nicht prüfen konnten. Bitte schau dir vorher unbedingt die Veranstaltungswebsite an, wenn du dabeisein willst! Deine Hinweise zu den Daten schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Veranstalter
TSV 1892 Rottweil e.V., Abteilung Leichtathletik
Wettkampfleitung und Erreichbarkeit
TSV 1892 Rottweil e.V.

Email: meldung@tsv-leichtathle k.de
Veranstaltungsort
Hochbrücktorstraße, 78628 Rottweil, Deutschland
Hauptlauf
Icon Laufen Laufen 10,10 km
Es sind 8 Runden a 1265m zu laufen. Für Schülerstaffeln der Klassen 6-13 beträgt das Startgeld 10€.
Schülerstaffel Klasse 1 - 5
Icon Laufen Laufen 3,60 km
Es sind 6 Runden a 600m zu laufen.
300m Bambinilauf
Icon Laufen Laufen 0,30 km

Das sind die uns bekannten Wettkämpfe auf der Veranstaltung. Weitere Details zu Startort und -zeit sowie zur Anmeldung findest du auf der Veranstalterwebseite.

Deine Hinweise zu den Wettkämpfen schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Brauchst Du noch eine Bleibe? Wir helfen Dir und zeigen Dir die Unterkünfte direkt am Veranstaltungsort.