#roadtoamrum 2021

08. May 2021 until
21. May 2021
Virtual Event
Recommend
#roadtoamrum - Begleite mich virtuell aus dem Rheinland nach Amrum

Roman läuft 550 KM aufgeteilt auf 13 Etappen von Langenfeld nach Amrum um Spenden für den Mukolauf des Mukoviszidose e. V. - REGIO AMRUM zu sammeln. Hier kannst du ihn täglich virtuell begleiten und dich selber herausfordern. 


WIE VIELE KILOMETER SCHAFFEN WIR GEMEINSAM? - WIE VIELE KILOMETER SCHAFFST DU?

 

Lasst uns gegenseitig motivieren und im Zeitraum 8.-22. Mai gemeinsam Kilometer sammeln.

Der Etappenplan befindet sich auf www.roman-schultes.de - Laufen kannst du aber wann du möchtest und so viel du möchtest. 

Ergebnisse können 24h, täglich eingetragen werden, auch so oft du magst, deine gelaufen Kilometer werden dann automatisch in DEIN persönliches Ergebnis und in UNSER gemeinsames Kilometerergebnis gespeichert. 

Ergebnis HIER eintragen (Linkeintragung ist NICHT NOTWENDIG)

Am Ende KÖNNT ihr etwas für das Projekt spenden, abzüglich der Gebühren werde ich das Geld 1:1 weitergeben. Ihr könnt aber auch, wenn ihr eine Quittung benötigt, direkt beim Mukolauf spenden für Läufer 23 (das ist Roman).

Spenden mit Quittung direkt (nur) hier: https://www.amrumer-mukolauf.de/laeufer-sponsern/sponsorformular/?runner=23 

Mehr Infos zum Projekt: roman-Schultes.de/roadtoamrum 

 

Bei Fragen wendet euch bitte per E-Mail an Roman: rs@rslmedia.de

 

INSTAGRAM
Be a sponsor via PayPal
Sponsors