28. Rietburg-Berglauf 2024

07. September 2024 (unbestätigt)
Samstag
Edenkoben
Rheinland-Pfalz
Empfehlen

Wichtiger Hinweis: Das Veranstaltungsdatum KANN ABWEICHEN, weil wir diese Event-Daten noch nicht prüfen konnten. Bitte schau dir vorher unbedingt die Veranstaltungswebsite an, wenn du dabeisein willst! Deine Hinweise zu den Daten schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Veranstalter
Leichtathletik Club Oberhaardt 1954 e.V.
Wettkampfleitung und Erreichbarkeit
Thomas Keller
Telefon: 06323/989010
Veranstaltungsort
Weinstraße 133/134, 67480 Edenkoben, Deutschland
Berglauf von Edenkoben zur Rietburg
Icon Laufen Laufen 8,20 km
420HM

Das sind die uns bekannten Wettkämpfe auf der Veranstaltung. Weitere Details zu Startort und -zeit sowie zur Anmeldung findest du auf der Veranstalterwebseite.

Deine Hinweise zu den Wettkämpfen schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Brauchst Du noch eine Bleibe? Wir helfen Dir und zeigen Dir die Unterkünfte direkt am Veranstaltungsort.