RG Hamburg Tour 2018

24. Juni 2018
Sonntag
Hamburg
Hamburg
Hinweis: Du schaust Dir gerade nicht das aktuelle Event an. Möchtest Du Dich zum aktuellen Event informieren? Klicke hier!
Veranstalter
Radsport-Gemeinschaft Hamburg v. 1893 e.V.
Wettkampfleitung und Erreichbarkeit
Heinz-Harald Lerche
Telefon: 040/2004423
Email: harald.lerche@t-online.de
Veranstaltungsort
Ahrensburger Weg 30, 22359 Hamburg, Deutschland
220 km Marathon
Icon Radfahren Radfahren 220,00 km
Die Strecken für 2016 sind noch nicht amtlich und werden vermutlich im Detail anders aussehen!
Streckenkarte
44 km Tour
Icon Radfahren Radfahren 44,00 km
Die Strecken für 2016 sind noch nicht amtlich und werden vermutlich im Detail anders aussehen!
Streckenkarte
114 km Tour
Icon Radfahren Radfahren 114,00 km
Die Strecken für 2016 sind noch nicht amtlich und werden vermutlich im Detail anders aussehen!
Streckenkarte
75 km Tour
Icon Radfahren Radfahren 75,00 km
Die Strecken für 2016 sind noch nicht amtlich und werden vermutlich im Detail anders aussehen!
Streckenkarte
153 km Tour
Icon Radfahren Radfahren 153,00 km
Die Strecken für 2016 sind noch nicht amtlich und werden vermutlich im Detail anders aussehen!
Streckenkarte

Das sind die uns bekannten Wettkämpfe auf der Veranstaltung. Weitere Details zu Startort und -zeit sowie zur Anmeldung findest du auf der Veranstalterwebseite.

Deine Hinweise zu den Wettkämpfen schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Brauchst Du noch eine Bleibe? Wir helfen Dir und zeigen Dir die Unterkünfte direkt am Veranstaltungsort.