Powerman Alsdorf 2020

19. April 2020
Sonntag
Alsdorf
Northrhine-Westphalia
Recommend
+++ CANCELLATION +++

This event has been canceled by the organizer. You will find further information on the organizers website.

Deutsche Meisterschaften Duathlon 2020

05. März 2020 (09:24 Uhr)

Der Powerman Alsdorf ist 2020 bereits zum 5. Mal Austragungsort der Deutschen Duathlon-Meisterschaften über die Mitteldistanz. Die Vorjahressieger Sascha Hubbert und Laura Zimmermann sind auch 2020 am Start und werden versuchen, ihren Titel gegen die nationale Konkurrenz zu verteidigen.      
Der Powerman Alsdorf  hat sich als Top-Adresse in der europäischen Duathlon-Szene etabliert und ist bei deutschen wie internationalen Duathlet/innen beliebt. Um die positive Resonanz der Veranstaltung haben sich vor allem Renndirektor Patrick Thevis und sein Team verdient gemacht:

"Ich versuche, mich immer in die Sicht von Athleten hineinzuversetzen und so einen perfekten Tag für die Athleten hinzubekommen"

Im Interview mit der Deutschen Triathlon Union (DTU) gibt Patrick Thevis Einblicke in die Geschichte des Powerman Alsdorf, seine ganz persönlichen Highlights im Kontakt mit den Athlet/innen und welche Besonderheiten die Organisation der deutschen und europäischen Titelkämpfe in 2020 mit sich bringt.

HIER geht es zum ausführlichen Interview.

Renndirektor Patrick Thevis

Share this post