Oberelbe erobern-Winterchallenge 2021/2022

27. Dezember 2021 bis
13. Februar 2022
Virtuelles Event
Empfehlen

Oberelbe erobern

Die große Resonanz und Euer sehr positives Feedback auf unsere OEM FrühlingsChallenge von März bis Mai 2021 war so nicht zu erwarten. Über 1.200 Einzellevels wurden absolviert. Seit einigen Wochen häufen sich nun die Anfragen, ob es denn eine Wiederholung gibt. Und ja, die gibt es! 

 

Nach der FrühlingsChallenge ist somit vor der WinterChallenge. Auf geht´s in ein neues Laufabenteuer.

 

Welches Ziel verfolgen wir? 

Der Beginn der WinterChallenge ist der 27.12.2021. Die gemütlichen Feiertage im Kreise der Familie sind vorbei und die ganzen Leckereien sollten wieder „abtrainiert“ werden. Außerdem geht es uns doch ähnlich wie euch, die Vorsätze für ein neues Jahr brauchen Struktur und Motivation. Beides wollen wir euch bieten.

Daher ist der Starttag gut gewählt und das Motto in Level 1 lautet: Aus Speck wird Spektakel. Seid ihr im Spektakelmodus angekommen wollen wir euch mit unseren weiteren Levels motivieren, läuferisch am Ball zu bleiben. Der OEM 2022 ist ja nicht weit weg. 

 

Zusätzlich haben wir einige Partner gewonnen, deren attraktive Preise unter allen Teilnehmern ab Level 2 verlost werden. Als Hauptpreis winkt euch eine Wochenendübernachtung im Dorint Hotel Dresden für 2 Personen beim VVO Oberelbe-Marathon 2022. 

 

Die Eckdaten:

 

Oberelbe erobern - Die WinterChallenge läuft vom 27. Dezember 2021 bis zum 6. Februar 2022.
In diesem Zeitraum könnt ihr 3 Levels bewältigen. Unsere Kreativabteilung war erneut fleißig und hat sich für alle drei Levels wieder OEM-typische Slogans ausgedacht.

 

Level 1 - Aus Speck wird Spektakel:         50 km
Level 2 - Pulsierende Eindrücke:              55 km
Level 3 - Es siegt der Genuss:                   60 km

 

Alle detaillierten Infos zum Ablauf der Challenge, zum Anmeldeprozedere und zum Ergebnisupload könnt ihr hier erfahren. --> https://www.oberelbe-marathon.de/2021/12/20/oem-winterchallenge/

 

Zur Anmeldung

Teile diesen Beitrag

Sponsoren