Oberbayerische Crosslauf-Meisterschaften 2018

04. Februar 2018 (unbestätigt)
Sonntag
Hettenshausen
Bayern
Empfehlen

Wichtiger Hinweis: Das Veranstaltungsdatum KANN ABWEICHEN, weil wir diese Event-Daten noch nicht prüfen konnten. Bitte schau dir vorher unbedingt die Veranstaltungswebsite an, wenn du dabeisein willst! Deine Hinweise zu den Daten schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Veranstalter
MTV 1862 Pfaffenhofen – Abt. Leichtathletik
Wettkampfleitung und Erreichbarkeit
B. Ugele

Email: B.Ugele@web.de
Veranstaltungsort
Waldspielplatz 1, 85276 Hettenshausen, Deutschland
2.650m Lauf der U16
Icon Laufen Laufen 2,65 km
Es sind 1 kurze Runde und 1 lange Runde zu absolvieren.
Streckenkarte
5.150m Langstrecke der Frauen
Icon Laufen Laufen 5,15 km
Es sind 3 lange Runde zu absolvieren.
Streckenkarte
3.450m Mittelstrecke
Icon Laufen Laufen 3,45 km
Es sind 2 lange Runde zu absolvieren.
Streckenkarte
8.550m Langstrecke Männer
Icon Laufen Laufen 8,55 km
Es sind 4 lange Runde zu absolvieren.
Streckenkarte

Das sind die uns bekannten Wettkämpfe auf der Veranstaltung. Weitere Details zu Startort und -zeit sowie zur Anmeldung findest du auf der Veranstalterwebseite.

Deine Hinweise zu den Wettkämpfen schicke bitte gern an: event@larasch.de.

Brauchst Du noch eine Bleibe? Wir helfen Dir und zeigen Dir die Unterkünfte direkt am Veranstaltungsort.